Cursor

4/14/2013

ES WERDE LICHT ...

... oder auch nicht. 

Jetzt habe ich den halben Tag an einer Deckenlampe gesessen, da ich sie unbedingt auf meine Flyer haben möchte die ich nächste Woche bestelle und eigentlich wollte ich sie auch ins Programm mit aufnehmen, aber der erste Versuch ist leider nicht so geglückt :-(

Was am Anfang ganz toll aussah, wurde zum Ende leider immer schlechter. Es find damit an, dass das Gesicht was ich aufgemalt habe total verlaufen ist, also habe ich versucht mit der Nähmaschine schnell eins draufzusticken. Ergebnis? Rotkäppchen meets Zombie. Leider hat es sich am Ende auch gerächt, dass ich doch alles zusätzlich noch aufgenäht habe. Vliesofix und ich haben nicht so ein gutes und vertrauenvolles Verhältnis ;-) Leider haben sich trotz Kontrolle einige Fäden versteckt, die man jetzt natürlich beim angeschalteten Licht sehen kann :-( Außerdem hat sich hinten an der Lampe eine Beule gebildet, da ich einfach nur fertig werden wollte und dann rucki zucki alles zusammen gemacht habe ... 

Ergebnis des Tages ... eine Lampe die für den ersten Versuch vielleicht gar nicht so schlecht ist, die aber leider nicht Lust auf mehr macht und eine to do Liste für den Marktstand in zwei Wochen die auch nicht kleiner geworden ist. Jetzt heißt es wieder an die Maschine und das nachholen, was mir die Lampe heute an Zeit gekostet hat. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen