Cursor

12/02/2012

MAL WAS ANDERES

Da ich in der letzten Zeit immer mehr Gefallen an der Bildbearbeitung gefunden habe, werde ich meinen Gewerbeschein Anfang der nächsten Woche erweitern. Gerne biete ich euch dann die Bannererstellung an. Bei mir bekommt ihr einen Banner und ein Visitenkarten- und Pflegekärtchendesign zum Bestellen bei Vistaprint. Einen Preis teile ich euch gerne per Email mit (günstiger Komplettpreis für 3 Dateien).

Folgende Themen sind möglich:

Marienkäfermädchen - Superheldin (andere Grafik als unten abgebildet) - Retrowald - Piratengirl (pink) - Marinedesign - Alice im Wunderland - Ballerina - Fee - Herbsteulen - Frühlingseulen - Schneewittchen - Aladdin-Mädchen - Aschenputtel – Rotkäppchen - Gartenzwerge - Herzchenlandschaft - Grau-rosa-gestreifte Waldlandschaft - Retrozirkus - Safari (Pastelltöne) - Nähsachen - Meerjungfrau - Froschkönig mit Prinzessin – Pandabärchen

Hier schon einmal ein paar Entwürfe:




Jedes Thema werde ich nur in einem Banner verwurschteln, so dass nicht 10 Mädels den gleichen Banner haben. Andere Themen sind auch möglich, da ich für die Grafiken jedoch dann viel mehr zahlen muss, wird's für euch auch teurer. Also biete ich erstmal nur diese Themen an.

Da Thema Nähen kann ich natürlich mit dem Einfügen einer Nadel etc. berücksichtigen.

Ich behalte mir jedoch das Recht vor aus den Grafiken auch Stickdateien zu erstellen. D. h. diese könntet ihr dann ggf. auch irgendwann bei mir käuflich erwerben.

Hier einige Beispiele, die ich bereits "gezaubert" habe:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen