Cursor

12/26/2012

KUSCHELIGES FÜR MINIWÜRMCHEN

Gestern habe ich trotz Näh- und Stickverbot noch drei Sachen fertiggestellt.

Der kleine Malte hat vor einigen Tagen unsere Familie erweitert und hat dafür gesorgt, dass bei den nächsten Familientreffen der Altersdurchschnitt rapide fällt ;o)

Als Geburts- und Weihnachtsgeschenk gab es ein Namenskissen mit der Arche Noah drauf.


Der kleine Jakob ist ein paar Wochen älter als Malte und sein neuer Nachbar. Natürlich musste da auch ein Namenskissen her ;o) Das Fell des Schafes ist aus flauschigem Fleece.



So, und jetzt muss ich erstmal neues Stickvlies kaufen. Habe nur noch was für zwei Stickereien hier ;o) Dann werden noch ein paar Banner gestaltet, bevor es dann heute Nachmittag zum vierten und letzten Familienweihnachtstreffen geht. ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen