Cursor

9/16/2012

JETZT FEHLT NUR NOCH EINE COUCH

Ich LIEBE diesen Stoff jetzt schon ...

Neue Couchkissen für uns, obwohl wir noch keine neue Couch haben ... Solange wir uns noch nicht einig sind ob unsere neue Kuschelecke mit Stoff oder Kunstleder bezogen sein soll, werden die Kissen halt nur unsere Schwingsessel vom blau-gelben Möbelhaus zieren. 



Bei den Kissen kann sogar meine Männe seiner Kreativität freien Lauf lassen ... die kann man nämlich so schön selber ausmalen.

Kommentare:

  1. Dieser Stoff ist ja total niedlich! Darf man fragen, wo du den her hast oder hast du en selbst gemacht??
    Die Idee mit dem Ausmalen ist klasse, da hat man hinterher ein richtig individuelles Kissen.
    Die Farben hab ich auch zu Hause, die sehen echt witzig aus =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich aus dem großen blau-gelben Möbelhaus wo man immer so viel Geld los wird ;-)
    LG

    AntwortenLöschen