Cursor

9/15/2012

DIE SACHE HAT DOCH EINEN HAKEN?!?

Nee, gleich mehrere ;o)

Heute endlich die vier Garderoben von meiner ToDo-Liste abgearbeitet. Die Applis lagen hier ja schon einige Wochen herum.

Ohne die handwerkliche Unterstützung meiner männlichen Familienmitglieder wären die Garderoben wahrscheinlich nicht fertig geworden ;o) Danke!

So und jetzt hier im Rutsch alle vier Exemplare:


Für unseren kleinen Bauern Jan eine Garderobe mit nem Trecker. 
Zwar kein original Fendt etc., aber ich hoffe er verzeiht es mir ;o).


 Eine richtige Mädchengarderobe für Jan's Schwester Marie.


Joshua's Bruder Mika hat ja schon eine Piratengarderobe zuhause an der Wand hängen, also musste für Joshua auch noch eine her. 
Leider ist sie ein bißchen schief geworden :o(.
(Stickdatei Pirat von Ginihouse)


Und zum Schluß noch eine Garderobe für den kleinen Feuerwehrmann Noah. 
Ich glaube da steht der Berufswunsch auch schon fest ;o).

Kommentare:

  1. Die sind echt toll und sogar eine Garderobe für meinen Schatz dabei (vom Namen her ) ;-)

    AntwortenLöschen