Cursor

8/26/2012

UNVERKENNBAR FÜR MICH ...

... aber zufrieden bin ich nicht. Da meine geblümte Alles Drin so langsam auseinander fällt (war mein zweites Werk ganz am Anfang meiner "Nähkarriere" ;o)) musste eine neue her. Tatatatata ...


Es wird wohl nur eine Übergangstasche werden, da ich erstmal andere Sachen noch auf dem Nähtisch liegen habe. Sobald die abgearbeitet sind, wird ein zweiter Versuch gestartet. Naja, die Aktion hat mir wieder einmal gezeigt, dass man sich Zeit für's Nähen nehmen sollte ... dann ist man auch mit dem Ergebnis zufrieden.

Und auch bei der Stickerei ist mir wieder klar geworden: Entweder eine etwas größere Schrift oder gar keine. Die Versuche kleine Schriftgrößen zu sticken misslingen i. d. R. ...


Meine Näh-Sticki habe ich gerade nur mit einem Gedanken ausgemacht: "Mich siehst du erstmal 1 - 2 Tage nicht mehr! Danach haben wir uns wieder lieb!" :o)

1 Kommentar:

  1. Na das ist ja mal der Hammer!!!!! Die Tasche sieht super toll aus und dein Logo als Stickdatei! Klasse!!!! :)

    Und einen ganz schönen Blog hast du auch!

    GLG Uli

    AntwortenLöschen