Cursor

8/30/2012

MY STICKI IS DREAMING OF A WHITE CHRISTMAS

Ich wünsche mir dieses Jahr mal wieder weiße Weihnachten und endlich bekomme ich auch einen Weihnachtsbaum. 

Ich bin gerade dabei ein paar weihnachtliche Grafiken in eine Stickserie umzuwandeln, damit die Weihnachtsdekoproduktion starten kann.

Hier eine kleine Vorschau:

Graphics by REVIDEVI at Mygrafico

Wenn alles klappt, werde ich die Stickserie gegen einen kleinen Obulus hier auf meinem Blog anbieten (Dawanda ist mir einfach zu überlaufen). Die Serie wird aus 12 Dateien bestehen und ich werde sie in den üblichen Formaten (pes, vp3, hus etc.) anbieten.

Und jetzt brauche ich ein paar fleißige Vorweihnachtselfen, die mich beim Probesticken unterstützen. Hast du auch ein kleines Helfersyndrom und möchtest du zu Testzwecken deine Sticki mit den winterlichen Dateien füttern, dann schreib mir einfach hier. Bitte gib mir dein Maschinenformat an und falls vorhanden den Link zu deinem Blog. Am Sonntag, den 23.09.2012 werde ich dann entscheiden wer mir helfen darf. Ich denke dass ich ca. 3 - 5 Personen auswählen werde mit unterschiedlichen Dateiformaten :o).

LG
Sonja

1 Kommentar:

  1. hiiiier :-D gott wat süß :-D ich bewerbe mich mal offiziell als probestickerin ;-) hast ne nachricht von mir :-D Lg fräulein Mausebär ♥

    AntwortenLöschen