Cursor

8/19/2012

GROSSMUTTER, WAS HAST DU SO GROSSE OHREN?

Ach, wie ich Märchen in meiner Kindheit gemocht habe. Andauernd habe ich meine Märchenplatten auf meinen orangenen, zuklappbaren Schallplattenspieler aufgelegt  - ja, auch wenn ich die böse Zahl mit der 3 am Anfang noch nicht erreicht habe, auch ich kam noch in den Genuss eines Schallplattenspielers :o).

Heute ist endlich das erste Teil für unseren Gartenverkauf fertig geworden - ein ROTKÄPPCHEN-TÄSCHCHEN :o)


Das kleine Täschchen bietet viel Stauraum für Dinge, welche die Rotkäppchen von heute so alle benötigen. Sogar dem liebesten Kuschelfreund bietet es genug Platz.


In dem Fall hat's sich ein Kuschelbär gemütlich gemacht - der ist jedoch so treu und lieb, dass er einer Fliege nicht's antun würde und daher einem Wolf erst recht nix :o)


Nahaufnahme vom Rotkäppchen - das "Ausgefranste" wird noch mit der Stickschere gestutzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen